Gästeliste: Ladezeit verbessert

20.09.2013

Da über invite.life auch große Events mit mehreren tausend Gästen abgewickelt werden, wurde nun die Gästeliste blockweise in 100er-Schritte unterteilt.

100 Einträge pro Seite

Schnellere und effizientere Arbeit ist jetzt auch mit großen Gästelisten im Einladungsmanagement und Gästelistenmanagement invite.life möglich. Die Anzahl der ausgegebenen Einträge in der Standardansicht wurde auf 100 Einträge beschränkt. Nun steht am oberen und am unteren Rand der Gästeliste die Möglichkeit zur Verfügung durch die Gästeliste seitenweise zu blättern.

Bei Verwendung von Suche oder Selektionskriterien wird weiterhin die vollständige Gästeliste ausgegeben und nicht auf eine Zahl beschränkt. Die neue Blättern-Funktion hilft aber vor allem jenen invite.life Kunden, die besonders umfangreiche Gästelisten haben, diese entsprechend zu beobachten.

zurück