Autocomplete im Check-In

20.10.2016

Die Suche beim Check-In-System von invite.life ist überarbeitet und verfügt nun über ein "Autocomplete" um schneller zum Ergebnis zu führen.

Erste Tests: Perfomance-Steigerung beim Check-In

Wie erste Tests von invite.life mit dem neuen Check-In-System für Events als Zusatzoption zum Einladungsmanagement ergeben haben, konnte durch die Autocomplete-Funktion ein zusätzlicher Zeitgewinn erreicht werden. Die Funktion beginnt nun schon während dem Eintippen im Suchfeld mit der Suche nach einem passenden Ergebnis. Dabei genügt ein Teil des Nachnamens des Gastes um fündig zu werden.

Tippt man etwa "berg" in die Suche ein, so schlägt das System die passenden Gäste - neben "Berger" eben auch "Bergbrunner", "Hagenberg", "Steinberger"... vor. So kann am Gäste-Check-In bei Ihrem Event noch einmal die Nachfragezeit reduziert werden, wenn beispielsweise der Name wegen Umgebungslärm nicht ganz verstanden wurde oder unklar war, ob der Name mit "F" oder "V" oder "C" oder "K" geschrieben wird.

zurück