Änderungsdaten in der Gästeliste

28.05.2014

Getrennt nach Gast und Administrator sind nun "letzte Änderungsdaten" im System von invite.life sichtbar. So genießen invite.life-Kunden noch bessere Übersicht.

Zeitpunkt der Änderung in der Gästeliste

In der Gästeliste von invite.life wurde soeben eine weitere Information hinterlegt, die für alle Nutzer von invite.life zur Verfügung steht. Die Gästeliste zeigt nun zwei verschiedene Änderungsdaten an, sofern sie vorhanden sind:

  • Änderung durch den Gast
  • Änderung durch den Administrator

So sind die Nutzer von invite.life in der Lage sich ständig einen Überblick zu verschaffen, wann die Gäste auf die Einladung reagiert haben. Das hilft nicht nur im jeweils aktuellen Event, sondern natürlich auch für die Zeitplanung bei weiteren Events.

Da in der Analyse von invite.life bei Usability-Prüfungen aber festgestellt wurde, dass viele unserer Kunden auch im System die Statusinformationen der eingeladenen Gäste bearbeiten oder verändern, werden diese Daten nun getrennt erfasst. So behält der invite.life-Kunde bei seinem Event immer die Übersicht.

zurück