Startseite: Bereiche im Einladungsmanagement-System

  • Event-Zeile in der Einladungsübersicht mit Personenangaben © echonet communication GmbH

Sollten Sie bereits mehrere Events mit Ihrem Zugang im System invite.life 2 verwalten, dann erhalten Sie auf der Startseite eine „Eventübersicht“, die Ihnen die Events in Ihrem Zugang der Reihe nach auflistet. Sie können mit Hilfe des blauen Buttons „Dieses Event bearbeiten“ in das jeweilige Event einsteigen.

  1. Bearbeiten-Button um in das Event einzusteigen und es zu verändern oder die Gästeliste zu kontrollieren. (Markierung „A“)
  2. Eventname und Datum des Events (Markierung „B“)
  3. Personen im Event (Markierung „C“)
    1. Schwarze Markierung: Gesamte Zahl der hochgeladenen Gäste laut Gästelisten
    2. Grüne Markierung: Bereits eingetroffene Zusagen
    3. Rote Markierung: Bereits eingetroffene Absagen
    4. Orange Markierung: Personen, die noch nicht auf die Einladung reagiert haben
    5. Blaue Markierung: Personen, die zwar in der Gästeliste stehen aber noch keine Einladung erhalten haben.
  4. Pfad zum Event als Button um die Eventseite (per Klick) zu öffnen und anzusehen. Sie sehen darin nicht die Einladung sondern die Anmeldemaske Ihres Events. (Markierung „D“) Bei der „Vorschau-Funktion“ wird oben in der Event-Seite ein hellblauer Balken hinzugefügt, der Sie darauf hinweisen soll, dass man diese Seite nur als Administrator ansehen kann, allerdings eine Anmeldung hier nicht möglich ist (der Button in Ihrem Formular kann nicht angeklickt werden). Benutzen Sie diesen Link daher nur, wenn Sie intern abklären, ob die Anmeldemaske so in Ordnung ist.

Hinweis: Wenn Sie nur 1 Event in Ihrem Account bisher haben, so überspringt das System selbstständig diese Listendarstellung und führt sie sofort in den Bereich im Einladungsmanagement hinein, der zu bearbeiten ist.
 

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