Hinzufügen, Liste, Suchen...
Je nach Sinngabe werden die Funktionen im System, die jeweils über mehrere Datensätze mit diesen Möglichkeiten angeboten. Sofern im System eingestellt, können Sie über Hinzufügen neue Datensätze eintragen.
Hinzufügen
Klicken Sie auf diesen Punkt um in diesem Bereich des Systems einen neuen Datensatz (z.B. ein neues Bild, das Sie verwenden wollen) einzugeben. Meistens gelangen Sie im System, wenn Sie den jeweiligen Punkt anklicken direkt in den „Hinzufügen“-Modus.
Liste
Hier wird eine Liste der bestehenden Einträge ausgegeben, die Sie in diesem Bereich (Bilder, Dateien) bereits eingerichtet oder eingegeben haben. Sie finden in der Liste jeweils die Möglichkeit vor einen Eintrag zu bearbeiten („Editieren“) oder zu löschen.
Suchen
Die Such-Funktionalität zeigt Ihnen eine Suchmaske, in der Sie nach bestimmten (vordefinierten) Kriterien im System an diesem Stelle einen Eintrag suchen können. Es handelt sich nicht um eine Volltextsuche, sondern eben spezifisch um eine Suche für Bilder oder Dateien. Wenn Sie die Suche abschicken, gelangen Sie zur Listenansicht, allerdings beschränkt auf die Ergebnisse, die zu Ihrem Suchkriterium passen. Von dort können Sie einen Eintrag löschen oder bearbeiten. (Siehe „Liste“).