Farbige Hintergründe für die Einladung

02.09.2013

Klein aber fein ist die neueste Erweiterung: Ab sofort können Kunden von invite.life sich eine Hintergrundfarbe für die Einladungs-Website zuordnen.

Anmeldefläche bleibt weiß!

Die Fläche für die Anmeldung und den Text der Anmeldeseite bleibt im System von invite.life 2 derzeit noch weiß, aber - für invite.life-Kunden deren Nutzer die Anmeldungen häufig auf dem PC-Monitor machen - gibt es jetzt die Möglichkeit eine alternative Hintergrundfarbe rechts und links von der Anmelde-Webseite einzuziehen.

Nicht sichtbar auf schmäleren Geräten

Da das System invite.life 2 auf Basis von responsive Webdesign entstanden ist, werden die Hintergründe mit der Gerätebreite entsprechend schmäler, bis die Hintergrundfarbe schließlich auf den kleineren Displays für kleine Tablets und Smartphones dann nicht mehr zu sehen ist.

Die Änderung, dass ab sofort im Schritt 1: Reiter Layout die Farbe geändert werden kann, wirkt sich also nur für jene Gäste aus, die auch mit einem entsprechend großen Monitor das System nutzen. Trotzdem können unsere invite.life-Kunden nun damit auch ein weiteres Element der Corporate Identity verwenden.

zurück