Mit und ohne Begleitung!
24.03.2014
Ein "Major-Update" hat invite.life in den vergangenen Tagen erhalten. Hinzugekommen ist eine neue Option: Sie entscheiden selbst, wer Begleitung mitbringen darf.
Begleitungsmanagement: Sie entscheiden, wer mit Begleitung kommt
Es war eine der häufiger gestellten Fragen der vergangenen Monate: Warum kann man mit invite.life 2 nicht in einem Event bestimmen wer Begleitung mitbringen darf und wer nicht? Die bisherige Antwort war stets: Das Problem entsteht beim intelligenten Dubletten-Check im System, weil die Einspielung von Gästen dann zu Kollissionen führen kann.
Diese potentiellen Kollissionen gibt es weiterhin, allerdings haben wir ein intelligentes Management für die Begleiterlaubnis darüber gelegt. So laden Sie jetzt - wenn Sie die (kostenpflichtige) Zusatzoption "Begleitungsmanagement" in Anspruch nehmen Ihre Gästelisten hoch und können jedes Mal beim Einspielen einer Liste entscheiden, ob die ganze Liste auf "mit Begleitung" oder auf "ohne Begleitung" gesetzt wird.
Einzel-Management macht Sie sicher!
Da beim Einspielen es aber sehr wohl vorkommen kann, dass in zwei Gästelisten ein und die selbe Person eingespielt wurde, macht Sie das "Einzel-Management" (der dann erscheinende Reiter "Begleitungs-Erlaubnis") absolut sicher. Denn dort können Sie bei jedem einzelnen Gast noch einmal die Entscheidung festlegen.
Die Zusatzoption wurde in den vergangenen 3 Wochen für invite.life entwickelt und bringt invite.life noch ein Stück weiter auf die Erfolgsspur. Das System, das sich inzwischen großer Anerkennung auch auf dem internationalen Markt (DACH-Region) erfreut, gewinnt damit weiter an Performance und Möglichkeiten. Mehr dazu lesen Sie auch im aktualisierten Handbuch im Schritt 2 "Gästeverteiler verwalten" / Reiter "Begleitungs-Erlaubnis".